Die folgenden Firmen unterstützten den Kongress „Integrative Onkologie“:
· Helixor – ein Produzent von anthroposophischen Mistelpräparaten
· Hausarzt - darüber fanden wir keine Information
· Lava Vitae – the stone of - health – erzeugt u.a Produkte, die die oft beschworenen Gifte aus dem Körper entfernen sollen (und z.B. als Allheilmittel für viele verschiedene Krankheiten angepriesen wurden - ein Link dazu wurde von der Website von LavaVitae inzwischen entfernt 6.1.2022).
· Sanova – u.a. ein Verkäufer des anthroposophischen Mistelpräparats
· Pascoe – ein Produzent homöopathischer Präparate
· Padma – erzeugt „einzigartige pflanzliche Rezepturen basierend auf dem Wissen der Tibetischen Medizin und Konstitutionslehre“ , z.B. ein Präparat mit 21 pflanzlichen Ingredienzien gegen Durchblutungsstörungen
· schwa-medico – ein Verkäufer von u.a. Softlaser, (für den der wissenschaftliche Nachweis einer Wirkung fehlt) (Grapefruitpflaster ist inzwischen nicht mehr erhältlich)
· Dr. Peithner KG – ein Produzent homöopathischer Präparate. (5.6.2024 dieser Link führt jetzt zu https://the-blue-zone.com/homoeopathie/ )
· AllergoSan – erzeugt Produkte, die die Darmgesundheit fördern sollen.
· Phytopharma – erzeugt u.a. Spagyrikprodukte Dieser Link ist am 6.9.2019 nicht mehr vorhanden, auch scheint es keine Spagyrikprodukte mehr auf der Website zu geben. Die Website im Webarchiv. Näheres zu Spagyrik hier
· Biogena – erzeugt Mikronährstoffpräparate
· Dr. Hänsler Ozonosan – produziert Geräte für die Ozontherapie, z.B. für die „Große Ozoneigenblutbehandlung“, die „Rektale Ozoninsufflation“.
Als Außenseiter unter den Sponsoren:
· Ärzteservice – ein Spezialmaklerunternehmen für Versicherungslösungen für Ärzte